Kostenloser Versand bei Bestellungen über 50 €.

FEATURED PRODUKTE

Rückgabe und Rückerstattung

Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss originalverpackt sein.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, senden Sie uns eine E-Mail an hilfe@patris-health.de.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung empfangen und überprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail darüber. Wir informieren Sie umgehend über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt ist, wird der Betrag automatisch Ihrer Kreditkarte oder der ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Frist gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen 

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst erneut Ihr Bankkonto.

Wenn Sie keine Einzahlung feststellen konnten, kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor die Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und immerhin keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hilfe@patris-health.de.

Umtausch 

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hilfe@patris-health.de.

Rücksendungen 

Kontaktieren Sie uns bitte unter hilfe@patris-health.de für Rücksendeinformationen.

Je nach Wohnort kann die Lieferzeit mehr oder weniger Tage in Anspruch nehmen.

Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen

Wir verstehen, dass Sie sich darauf verlassen, dass die bei uns gekauften Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Wenn sie aus irgendeinem Grund nicht wie erwartet funktionieren, stellen wir Ihnen eine Alternative zur Verfügung. Sie behalten das gekaufte Produkt und erhalten eine volle Rückerstattung. Wir verlassen uns auf Ihre Nachsicht.

Sie brauchen noch Hilfe? 

Wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail unter hilfe@patris-health.de oder telefonisch unter +386 30 347 400 (nur Englisch).

Kostenloser Versand in der EU.

Für alle Bestellungen über 50 €.

Einfache 30 Tage Rückgabe

30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Qualitätsgarantie

Wird weltweit angeboten.

100% sicherer Checkout

Stripe/ MasterCard / Visa